slider_keramik

Keramik-Versorgung in Neuwied

Heutzutage zählt die Versorgung mit keramischen Werkstoffen zu den modernsten und hochwertigsten Möglichkeiten des Zahnersatzes. Das Material ist außerordentlich langlebig und überzeugt durch eine hohe Stabilität.

Seine besondere Eigenschaft ist die Kompatibilität mit der natürlichen Zahn- und Knochensubstanz. Keramik ist daher biologisch am besten verträglich und bürgt ein geringes Allergierisiko. So kann eine natürliche Ästhetik und hervorragende Widerstandfähigkeit gegenüber Bakterien und schmerzhaften Reizungen gewährleistet werden.

Durch aufwendige Verfahren können sowohl Einlagefüllungen als auch Kronen und Brücken im Ganzen aus hochbelastbaren Keramiken hergestellt werden. Selbst Zahnimplantate sind aus Keramik herstellbar.

In einem diagnostischen Gespräch bestimmt Ihr Zahnarzt in Neuwied zusammen mit Ihnen den für Sie geeigneten Zahnersatz und lassen ihn in unserem Partnerlabor individuell und Ihren Wünschen entsprechend für Sie fertigen.

Für eine individuelle Beratung und weitere Fragen stehen wir Ihnen unter 02631 – 749 59 jederzeit zur Verfügung. Nutzen Sie auch unsere Online-Terminvereinbarung.